Versand & Listenmeilenzustellung

 

Eine Bestellung aufgeben

Skinlikekoreans.com bietet internationalen Versand grenzenlos direkt aus Südkorea an. Ihre Kundendienstanforderungen werden direkt von SLK Korea und verbundenen Unternehmen in Ihren Ländern bearbeitet, um die Kundenbedürfnisse bestmöglich zu erfüllen.

Wählen Sie oben auf der HOME-Seite Ihre Sprache und Währung aus, in die Sie versenden möchten. Der Preis und die Bestellsummen jedes Produkts entsprechen dem Wechselkurs, der bei der Bestellung über die Drittanbieter-App Währungsrechner festgelegt wurde.  

 

Zahlungsmethoden

Wenn Ihre Kreditkarte autorisiert wird, wird das Guthaben bis zum Abschluss der Transaktion ausgesetzt. Wenn die Bestellung versandt wird, wird die Zahlung verarbeitet. Ihre Kreditkarte wird von SLK Korea innerhalb von 72 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung belastet.

Ihre Rechnungsinformationen müssen genau den Angaben auf Ihrer Kreditkartenabrechnung entsprechen. Bei abweichenden Nummern kann die Bestellung nicht bearbeitet werden. Achten Sie darauf, Stadt-/Provinz-/Gebietsnamen richtig zu schreiben und verwenden Sie keine Abkürzungen, es sei denn, Ihre Informationen erscheinen so auf Ihrer Erklärung. Wenden Sie sich an Ihr Finanzinstitut, wenn Sie die genaue Rechnungsadresse Ihrer Kreditkarte benötigen.

Wenn Sie eine Online-Bestellung aufgegeben haben, können Sie die Informationen zu Ihrer Bestellung im Abschnitt Mein Konto der Website einsehen. Wenn Ihre Bestellung in diesem Abschnitt nicht angezeigt wird, wurde sie nicht aufgegeben und Sie müssen zu Ihrem Warenkorb zurückkehren und den Bestellvorgang erneut abschließen.

Kreditkartensicherheit und Betrugsschutz

Skinlikekoreans.com bietet einen sicheren und sicheren Checkout durch die Verschlüsselung Ihrer Kreditkarteninformationen mit SSL. Weitere Informationen zu unserem sicheren Checkout finden Sie in unserem  Datenschutzerklärung .

Alle Zahlungsformulare unterliegen der Überprüfung und Überprüfung durch sinlikekoreans.com. Wir behalten uns das Recht vor, die Verarbeitung von Transaktionen, Verkäufen oder Lieferungen von Bestellungen aufgrund von Verdacht auf Betrug oder nicht autorisierte oder illegale Aktivitäten abzulehnen. Weitere Informationen zu unserem Betrugsschutzprogramm finden Sie in unserem Rechtsbereich

Informationen zum internationalen Versand

Bei Bestellungen, es sei denn, SKINLIKEKOREANS führt eine kostenlose Lieferaktion über dem angegebenen Schwellenwert durch, zahlt der Kunde die tatsächlichen Versandkosten, die je nach Land und Bestellgewicht und -volumen variieren.

Alle Bestellungen werden von Montag bis Freitag versendet, ausgenommen nationale Feiertage in der Republik Korea.

skinlikekoreans.com hat bestimmte Gegenstände nicht aufgelistet, die als gefährliche Materialien gelten, einschließlich Aerosole und alkoholbasierte Produkte (z. B. unter Druck stehende Spraydosen, Haarspray, Nagellackentferner, Haut-/Haarnebel usw.) aufgrund von Beschränkungen und Vorschriften für den Luftverkehr eingeschränkt sind. Diese Artikel sind nicht für den internationalen Versand geeignet.

Für weitere Informationen oder Fragen wenden Sie sich bitte rund um die Uhr per E-Mail an  info@skinlikekoreans.com

Rücksendung per Post

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit einem Kauf auf skinlikekoreans.com nicht vollständig zufrieden sind, lesen Sie bitte unsere Rückgabe-, Rückerstattungs- und Umtauschrichtlinien. In allen Fällen müssen die Produkte in gültigem Zustand zurückgegeben werden.

Die Rücksendekosten werden vom Käufer getragen und alle mit der ursprünglichen Bestellung verbundenen Versandkosten können nicht erstattet werden. Rücksendungen müssen rund um die Uhr per E-Mail an info@skinlikekoreans.com gebucht werden  innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum.  Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wird.

            Schritt 1. Buchen Sie Ihre Rücksendung per E-Mail und senden Sie das Rücksendeformular (inklusive Versandkosten)

                  aus Ihrer Region) senden wir Ihnen eine E-Mail.
            Schritt 2. Unser Kurierpartner in Ihrer Region wird Sie anrufen, um eine Abholung zu vereinbaren.  

            Schritt 3. Legen Sie Ihre Ware in den Original-Versandkarton. Wenn die Originalverpackung nicht vorhanden ist,

                  Bitte fragen Sie, ob Sie eine Box verwenden, wenn Sie eine Abholzeit vereinbaren

            Schritt 4. Schreiben Sie deutlich die Rücksendeadresse:

                            

                             KI-Turm, 10. Fl. #1049 Gangnamdaero 69gil 8

                             Seocho-gu, Seoul, Republik Korea (06611)  
           

Diese Richtlinie kann im Laufe der Zeit Änderungen und Ergänzungen erfahren, daher laden wir Sie ein, ihren Inhalt regelmäßig zu überprüfen. Wir werden versuchen, Sie nach Möglichkeit zeitnah über vorgenommene Änderungen zu informieren.

Payment & Return

 

Placing an order

Skinlikekoreans.com offers international shipping border-freely directly from South Korea. Your customer service needs will be handled directly  and affiliates in your countries to serve customers needs at best.

Select your language and currency you would like to ship to on the top strip of the HOME page. Each products' price and order totals are at the exchange rate set when your order is placed while using the third party app Currency Converter. 

 

Payment Methods

When your credit card is authorized, funds are put on hold until the transaction is completed. When the order is shipped, the payment is processed. Your credit card will be billed by SLK Korea within 72 hours of placing your order.

Your billing information must be exactly as it appears on your credit card statement. If any numbers are different, the order cannot be processed. Be sure to correctly spell city/province/territory names and avoid using abbreviations unless that is how your information appears on your statement. Contact your financial institution if you need the exact billing address associated with your credit card.

When you have placed an order online you can view information on your order in the My Account section of the site. If you do not see your order displayed in this section then it was not placed and you must return to your Shopping Cart and complete the Checkout process again.

Credit Card Security & Fraud Protection

Skinlikekoreans.com provides safe and secure checkout by encrypting your credit card information using SSL. For more information about our secure checkout, read our Privacy Policy.

All payment forms are subject to verification and review by sinlikekoreans.com. we reserve the right to refuse to process any transaction, sale, or shipment of orders due to suspected fraud or unauthorized or illegal activity. To find out more about our fraud protection program, please see our Legal Area

Returns by Mail

If you are not completely satisfied with a skinlikekoreans.com purchase for any reason, please review our return, refund, and exchange policies. In all cases, products must be returned in valid condition.

Return shipping costs are paid by the purchaser and any shipping cost associated with the original order cannot be refunded. Returns must be booked via email 24/7 info@skinlikekoreans.com within 14 days from the date of purchase. You will receive an email confirmation when your return is processed.

                     Step 1. Book your return by email and submit the Return Form (including shipping cost

                                  from your region) we will email you.
                     Step 2. Our courier partner in your local region will call you to schedule a pick up. 

                     Step 3. Place your merchandise in the original shipping box. If the original packaging is not available,

                                  please ask use a box when you schedule a pick up time

                     Step 4. Write clearly Return mailing address:

                                                       

                                                       KI Tower, 10th Fl. #1049 Gangnamdaero 69gil 8

                                                       Seocho-gu, Seoul, Republic of Korea (06611)  
                     

This policy may undergo changes and additions over time, so we invite you to periodically check its contents. Where possible, we will try to inform you promptly of any changes made.