#UnsereAntworten#COVID-19

Die weltweite Verbreitung von COVID-19 betrifft jeden von uns. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gemeinschaften, einschließlich unserer treuen Kunden und engagierten Mitarbeiter, ist für uns immer von größter Bedeutung. Wir wollten ein Update darüber teilen, wie SLK Middle East reagiert. Um unsere Gemeinschaften zu schützen, haben wir jedes Unternehmen in den "Untact"-Modus versetzt, um auf diese neue normale Ära zu reagieren, damit wir sicherstellen können, dass Ihre Bestellungen bei Ihnen zu Hause mit einem minimalen Kontakt beginnen und enden.  

- Alle unsere Mitarbeiter arbeiten von zu Hause aus vernetzt, um unnötige Kontakte zu minimieren.  

- Bestellungen werden in einer gut belüfteten und desinfizierten Umgebung von Personal vorbereitet, das eine Maske trägt.

- Die Zusteller der letzten Meile tragen eine Maske und geben Ihr Paket an der Tür ab, um unnötigen Kontakt zu minimieren.

- Ihre Bestellung ist 24 Stunden nachverfolgbar, da sie nach der Abholung durch  Kurier  bis Sie es vor Ihrer Haustür finden.

- Die gute Nachricht ist, dass die Website von untact 24 Stunden geöffnet ist, um Ihre Bestellung zu erfüllen!  

Unten finden Sie eine Liste häufig gestellter Fragen zu COVID-19 und wie es sich auf unseren Geschäftsbetrieb und unsere Kunden auswirkt. Wir hoffen, in dieser schwierigen Zeit einen Hauch von Freude und Inspiration mit einem Gefühl von Sicherheit und Gesundheit zu bringen.

Passt aufeinander auf und lasst es euch gut gehen.

xoxo, SLK Mittlerer Osten 

#FAQ#

Kann ich mit einer Verspätung meiner Sendung rechnen?

Unsere Fulfillment-Zentren in Südkorea und Carrier-Netzwerke sind geöffnet und in Betrieb. Unsere Spediteure unternehmen alle Anstrengungen, um die normale Aktivität aufrechtzuerhalten, jedoch können Reisebeschränkungen die Sendungen beeinträchtigen. SLK hat einen flexiblen Vertrag mit mehreren Spediteuren und erkundet Routen, um bestmöglich zu liefern. Wir erleben derzeit Verzögerungen bei Lieferungen in die VAE von bis zu 7 Tagen. Kontaktieren Sie uns mit der Bestellnummer unter order@skinlikekoreans.com. Wir helfen, eine faire Schätzung der Lieferzeit zu erhalten.

Kann ich meine Lieferadresse aufgrund von COVID-19 ändern, nachdem meine Bestellung aufgegeben wurde?

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgeben, beginnen wir sofort mit der Bearbeitung. Bestimmte internationale Spediteure rufen an, wenn Ihr Paket das lokale Logistikzentrum erreicht. In diesem Fall können Sie Ihre lokale Adresse ändern, nachdem Sie die Gebühren für die Adressänderung bezahlt haben. Leider kann SLK nach der Bestellung keine Änderungen mehr vornehmen.

Kann ich meine Bestellung aufgrund von COVID-19 verschieben/stornieren?

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten, beginnen wir mit dem Verpacken und Etikettieren schneller als vor COVID-19 unter Berücksichtigung möglicher Flugverspätungen. Leider kann SLK nach der Bestellung keine Änderungen mehr vornehmen.

Email Signature Logo.png

#OurResponses#COVID-19

Laptop and Phone
Ice Cream Delivery
Package Delivered
Shipping Boxes

The global spread of COVID-19 is affecting every one of us. The safety and health of our communities, including our loyal customers and dedicated associates, is always of the utmost importance to us. We wanted to share an update on how SLK Middle East is responding. In an effort to protect our communities, we have shifted every business into "Untact" Mode to respond this New Normal Era so we can assure that your orders starts and ends at your home with a very minimum contact. 

- All of our employees work from home connected to minimize unnecessary contact. 

- Orders are prepared in an well ventilated and disinfected environment by staff worn a mask.

- Last mile delivery staff wear a mask and drop your package at door to minimize unnecessary contact.

- Your order is 24 hours trackable since after it is collected by courier until you find it at your doorstep.

- Good news is the untact website is 24 hours open to meet your order! 

See below for a list of commonly asked questions related to COVID-19 and how it is impacting our business operations and our customers. We hope to bring a touch of joy and inspiration with sense of safe and healthy in this difficult time.

Look out for one another, and be well.

xoxo, SLK Middle East 

#FAQ#

Can I expect my Shipment to be delayed?

Our fulfillment centers in South Korea and carrier networks are open and operational. Our carriers are making every effort to maintain normal activity however travel restrictions may affect shipments. SLK has a flexible contract with multiple carriers and exploring routes to deliver at best. We are currently experiencing delays in UAE deliveries of up to 7 days. Contact us with order number at order@skinlikekoreans.com. We help retrieving a fair estimation of time of delivery.

After my order is placed, can I change my shipping address due to COVID-19?

As soon as you place your order, we start working on it right away. Certain international carriers make a call when your package enters local logistics center. In that case, you may change your local address through them after paying fees for change of address. Unfortunately, SLK can't make changes to an order once it's placed.

Can I delay/cancel my order due to COVID-19?

As soon as we receive your order, we start packing and labeling on faster than before COVID-19 considering possible delay of flights. Unfortunately, SLK can't make changes to an order once it's placed.

Email Signature Logo.png